Über uns


Wir waren früher ein reiner Vollblut- und Ponyzuchtbetrieb, mit Schwerpunkt Ponyzucht. Seit einigen Jahren haben wir umgestellt und unseren Hof für Einsteller geöffnet.

Wir sind ein kleiner, familiärer Betrieb, der die Zahl der Einsteller bewusst auf 8-10 Pferde begrenzt (insgesamt etwa 13 Pferde/Ponies) . Der Hof hat Alleinlage und direkten Anschluss an ein wunderbares, autofreies Ausreitgebiet (teilweise Landschaftsschutzgebiet). Er liegt umgeben von Wiesen und Wald nur circa 4 km vom Stadtrand Landshut (Nord) entfernt. Wir sind ein reiner Privatpferdestall, Reitunterricht kann aber bei Bedarf vermittelt werden. Es werden immer wieder mal Boxen frei.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

 

 

 

 

 

 

 

 

Prof. Dr. Barbara Koch

© Copyright by Etz-Hof - Etzhäusl 1, 84166 Adlkofen - Page by Maximilian Roederstein